4te Fraktion in AION

Eine vierte Fraktion mischt sich in AIONs Geschicke ein

In dem MMORPG AION  mischt sich bald eine vierte Fraktion in den Krieg ein. Bisher bekämpfen sich die Asmodier, Elyos und die Balaur untereinander. Jetzt kommt ein viertes Volk, welches das ist, wollen die Macher von AION im Laufe des Tages verkünden, noch hinzu.

Eine vierte Fraktion mischt sich in dem Kampf im MMORPG  AION ein. Welche das sein wird haben die Entwickler des Spieles noch nicht bekannt gegeben. Fest steht aber, dass wir Europäer noch etwas länger darauf warten müssen. Die neue Rasse wird vorerst im fernen Osten auf den Markt kommen. Nicht wirklich überraschend, da AION im Osten sowieso immer einen großen Schritt voraus ist.

AION 4te Fraktion

AION 4te Fraktion

So ist es zum Beispiel zurzeit so, dass hierzulande noch die Patchversion 4.0 gespielt wird, während im fernen Asien schon Version 4.5 auf den Servern ist. In den koreanischen Foren tauchte dieses Bild auf:

Solltest du dem koreanisch nicht mächtig sein, macht das überhaupt nichts. Wir haben nämlich keine Kosten und Mühen gescheut, diese Textschnipsel für Dich zu übersetzen. Wir gaben die Textschnipsel zunächst in den Übersetzer einer namenhaften Suchmaschine ein. Das Ergebnis war aber eher unbefriedigend. Dann gaben wir das Ganze zu jemandem der koreanisch lesen kann. Daraus ergaben sich dann 2 komplett unterschiedliche Übersetzungsmöglichkeiten. Entweder das ganze bedeutet übersetzt „Das Vierte Volk“ und in Zeile 2 „Elyos, Asmodier, Balaur und…“ oder wir haben hier ein schönes Rezept für einen Eistee (wir sagen jetzt aber nicht welche Übersetzung von wem ist). Egal ob es nun Eistee oder eine vierte Rasse geben wird, im Laufe des Tages wissen wir mehr.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours