AION

Heute kommt Update 3.9

Fans von AION schauen heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf ihr Lieblingsspiel.

Das weinende Auge, weil die Server heute noch bis 17 Uhr gewartet werden und dementsprechend kein Spielen möglich sein wird. Aber hey, der Grund dafür ist natürlich das neue Update 3.9, welches auf die Server eingespielt wird, womit wir also beim lachenden Auge wären…

aion-middle

Klar, die Zeit ist noch ganz schön lang und einem echten Hardcorezocker müssen wir nichts von schönem Wetter und anderen Nichtigkeiten erzählen, wenn da wichtige Aufgaben im Spiel auf Erledigung warten… aber Kopf hoch, auch diese Zeit des Darbens geht vorbei.

Zum Glück kann man bis dahin sich auch indirekt mit AION vergnügen und einfach die umfassenden Patchnotes durchlesen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours