AION Fantasy-MMORPG Screenshot #11

Feiert im MMORPG AION beim Oktoberfest mit

O’zapft is! So lautet derzeit die Devise im MMORPG AION, denn das Oktoberfest macht auch nicht vor der Fantasywelt Ateria Halt.

Bis zum 16. Oktober könnt ihr euch an den Festlichkeiten beteiligen, bei denen sich alles nur um eines dreht: um Bier! Denn in Ateria ist ein Wettkampf zwischen Braumeistern entbrannt und jeder versucht, das beste Bier zu brauen. Aber ohne eure Hilfe geht gar nichts. Also müsst ihr die Ärmel hochkrempeln und den Braumeistern die benötigten Zutaten bringen, sodass feucht-fröhlich gefeiert werden kann. Bei jedem Einloggen ins Spiel bis zum 2. Oktober erhaltet ihr automatisch feuchte Gerste, die ihr aber auch im Kampf gegen Monster erbeuten könnt. 20 Stück davon müsst ihr bei Torang in Sanctum oder Pandämonium gegen gut getrocknete Gerste eintauschen. Diese bringt ihr zu einem der Braumeister Aimaz, Nitam oder Mekov. Dafür erhaltet ihr ein Ticket mit dem Namen des entsprechenden NPCs. Am 2. Oktober wird schließlich ein Braumeister als Gewinner ausgewählt. Abhängig davon, welche Platzierung der Meister bekommt, den ihr unterstützt habt, erhaltet ihr Belohnungen.

Dann macht euch mal im MMORPG AION auf die Suche nach der Gerste, sodass auch ordentlich Bier gebraut werden kann!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours