AION Update 40 kommt

AION: Update 4.0 kommt sehr bald

Das auch nie Ruhe im Himmel von Atreias sein kann… Kaum hat Tiamat, der letzte große Schurke im MMORPG AION, seinen letzten Atemzug getan, steht der nächste Bösewicht auf dem Plan und versucht sein Bestes, die Daeva zu vernichten. Damit das aber nicht so eintönig wird, macht der das mit neuen Gebieten, Instanzen und einer Menge neuer Quests. Aber auch die Deava bekommen Unterstützung, die Barden und Schützen treten als neue spielbare Klassen in den Kampf.

Gameforge spielt in Kürze die Version 4.0 auf die europäischen Server des MMORPG AION.  Zum Ende des Augusts geht die Reise in die neuen Gebiete los. Lord Beritra ist der neue Oberfiesling, der Dir und deinen Begleitern das Leben schwer macht.

Gegen den hast du aber nur eine Chance, wenn Du das neue Levelcap von 65 erreicht hast. Um dieses Ziel zu erreichen bereist Du die neuen Gebiete des Spiels, Nord- und Süd-Katalam und den Untergrund von Katalam und erlebst dort einen Haufen neuer Quests und betrittst die neuen Dungeons der Gebiete.

Zwei neue Klassen kommen ins Spiel AION, der Barde und der Schütze, das ist die erste Erweiterung der spielbaren Klassen seit 2009.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours