AION Artwork

AION: Sprachversionen Spanisch, Italienisch und Polnisch angekündigt

Das Free-2-Play MMORPG AION wird ab dem 31.Juli 2013 mit 3 weiteren Sprachversionen an den Start gehen. Zu den bereits vorhandenen Sprachversionen Deutsch, Englisch und Französisch gesellen sich dann noch eine spanische, eine italienische und eine polnische Sprachversion. Für den September ist dann noch Türkisch, als 7te Lokalisierung, geplant.

Neben einer vollständigen Vertonung, lokalisierten Webseiten und Foren, dem Land entsprechende Support und Community Managements, wird es für die jeweilige Sprache auch zugehörige Server geben.

Solltest Du es also vorziehen, wenn Du eine der anderen Sprachversionen spielen willst, nur mit gleichsprachigen Spielern in die Schlacht zu ziehen, ist hier die richtige Spielwiese für Dich. Der gewählte Client ist aber vom Server unabhängig, was bedeutet, dass Du dich auch mit einem polnischen Client bei einem englischen Server anmelden kannst. Solltest Du also schon länger AION spielen, musst Du dir keine Gedanken um deine Charaktere machen, alles bleibt wie gehabt, nur die Sprache ändert sich.

Volker Boenigk, Executive Product Director für AION bei Gameforge sagte über die weiteren Sprachversionen: »Unser Ziel ist es, AION länderübergreifend allen Spielern in der bestmöglichen Qualität für ein bestmögliches Spielerlebnis bereitzustellen. Dank der zusätzlichen Sprachversionen haben künftig noch mehr Spieler die Möglichkeit, AION in ihrer Landessprache zu spielen und damit noch tiefer in die Welt Atreia einzutauchen«

Doch das ist noch nicht alles, was in der nächsten Zeit bei dem MMORPG AION in der Pipeline liegt. Die Version 4.0 wurde ja schon vor kurzem angekündigt, jetzt hat Gameforge eine Microsite zu dem Thema veröffentlicht. Hier findest Du folgende Infos:

  • Spieltrailer
  • Klassen- und Skillbeschreibungen
  • Übersicht über kommende Regionen und Instanzen
Tags News

Share this post

No comments

Add yours