aion

AION: Keine spielbare vierte Rasse

Die Gerüchte rund um eine vierte Rassen im MMORPG AION haben sich als zumindest teilweise falsch herausgestellt. Es wird zwar eine neue Rasse geben, aber sie ist nicht spielbar.

Bei dem neuen Volk handelt es sich um ein Event-Volk, welches nur für ein besonderes vierteiliges Ereignis eingeführt wird. Dabei handelt es sich offenbar um gefährliche Hasen. Ein Name wurde nicht bekannt gegeben. Allerdings werdet ihr im Verlauf des Events an ein Hasenkostüm, einen Hasenhut und roten Farbstoff kommen. Was es damit auf sich hat, ist noch ein Rätsel. Vielleicht müsst ihr die gefährlichen Karnickel infiltrieren und sie von einer Invasion abhalten. Auch, worum sich die drei anderen Teile des Events drehen ist noch ein Geheimnis. Fakt ist, das Event führt euch in die Abyss, wo es sehr gefährlich zugehen kann. Und die Hasen machen auch einen alles andere als netten Eindruck.

Das Event ist vorerst nur für die koreanische Version von AION angekündigt. Ob wir auch hierzulande irgendwann in den Genuss davon kommen, steht momentan noch nicht fest. Schade eigentlich, wir hätten uns wirklich über eine neue, vierte, spielbare Rasse gefreut. Aber Riesenhasen sind ja auch ganz nett…

Tags News

Share this post

No comments

Add yours