AION in Korea erscheint 45

AION: in Korea erscheint Version 4.5

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft ist, zumindest für AION Spieler, auf die koreanische Version des MMORPG AION zu schauen. Denn dort ist man mit den Patches der europäischen Version des MMORPGs ein kleines Stück voraus.

Am 28. August 2013 ist es soweit, die Version 4.5 des MMORPG AION erscheint auf den koreanischen Servern. Wir warten hierzulande noch auf Version 4.0. Die dritte neue Klasse wird mit Version 4.5 implementiert.  „Aethertech“ ist die neue Klasse und Gameforge stellte den ihn als „Rider“ vor. Die Klasse ist als Nah- und Fernkämpfer einsetzbar. Neben der Einführung der neuen Klasse räumt NCSoft Korea aber auch die Spielerdatenbank auf, Charaktere die länger als 3 Jahre brach liegen, werden gelöscht.

AION wird am 28. August 2013 hier in Europa auf Version 4.0 gehievt. Das wirklich riesige Update wird viele Neuerungen und Features ins Spiel bringen, darunter zum Beispiel die beiden neuen Klassen Barde/Künstler und Schütze/Ingenieur, das Levelmaximum wird auf Level 65 gesetzt, drei neue Gebiete und sechs neue Dungeons sind nur eine kleine Übersicht.

Version 4.5 mit der Rider Klasse befindet sich zwar wahrscheinlich schon in der Lokalisierung für die europäische Version des Spiels, aber vor 2014 wird diese mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours