aion_wallpaper_021_1920

AION: Großes RvR Event auf den US Servern

Noch bis zum 22.Mai wird in der US Version von AION eine Großjagd auf die gegnerischen Generäle geführt. Wer das Level 50 erreicht hat, kann sich der Jagd anschließen und tolle Preise gewinnen.

Mit dem Event „Guardian General Showdown“ ist die Jagdsaison offiziell eröffnet. In dem Event geht es darum mehrere Wellen feindlicher Charaktere der Stufe 50 oder höher zurückzuschlagen, bis endlich der feindliche General das Schlachtfeld betritt. Stirbt der General, dauert es für die bezwungene Fraktion 12h bis ein neuer General erschaffen wurde. Die Spieler die bis zum 22. Mai dann am meisten Punkten gesammelt haben, bekommen eine spezielle Event Belohnung.

Die europäische Version hat kein solches RvR-Event, doch Hierzulande hast Du die Möglichkeit, an Events bis zum 22.Mai teilzunehmen. So stehen beiden Fraktionen der Zugang zur Silentera-Schlucht und der Esotereasse frei, gleichgültig von territorialen Ansprüchen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours